In kürze lest Ihr über

Dienstag, 11. Oktober 2011

Rama Unwiderstehlich

Dieser Beitrag handelt von der Rama Unwiderstehlich.
Rama Unwiderstehlich ist eine Margarine die Buttermilch enthält.
Erhältlich ist Sie als 200g Packung bis Dezember und als 400g Packung.
Für die 400g Packung habe ich 1,69 Euro bezahlt. Sie ist im Kühlregal der Supermärkte erhältlich.





Die Rama befindet sich in einer Plastikverpackung. Bei der Verpackung ist mir leider öfters der Deckel beim Öffnen eingerissen. Hierfür vergebe ich leider einen Minuspunkt. Die Margarine ist hellgelb. Sie riecht wie eine typische Margarine, aber leicht "frisch". Sie ließ sich bei mir direkt aus dem Kühlschrank geholt, gut auf dem Brot und Brötchen verstreichen. Sie schmeckt nicht wie eine typische Margarine, sondern frischer. Die Buttermilch konnte ich nicht herausschmecken. Allerdings finde ich den Geschmack der Rama Unwiederstehlich angenehm, denn andere Margarinen schmecken für mich oft "schmierig". Dieses trifft hier nicht zu. Beim Backen lässt Sie sich gut in den Teig einarbeiten. Beim Braten konnte ich keinen Unterschied feststellen. Gespritzt hat Sie bei mir genauso wie andere Margarinen auch. Geschmacklich konnte ich weder beim Backen, noch beim Braten einen Unterschied feststellen.
Leider finde ich den Preis etwas hoch. Anstatt der 400g Packung, fände ich eine 500g Packung praktischer. Aber da Sie mir persönlich schmeckt und für mich eine Alternative zur Butter ist, werde ich Sie wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen