In kürze lest Ihr über

Samstag, 22. Oktober 2011

Wiebold Confiserie

Die Confiserie Wiebold hat mir ein ganz tolles Paket mit Pralinen zukommen lassen.






Darin befanden sich:
1 Packung Renaissance Pralinen mit Alkohol
1 Packung Renaissance Pralinen ohne Alkohol
1 Packung Coffee to Eat Pralinen Cappuccino




Coffer to Eat Pralinen









Da ich gerne Kaffee trinke gefallen mir diese Pralinen sehr. Diese Pralinen haben eine tolle Schokoladenhülle, die beim darauf beißen knackt. Die Konsistenz der Füllung ist weich, locker und fühlt sich angenehm auf der Zunge an. Die Füllung hat einen leckeren, cremigen Kaffeegeschmack. Die Kombination aus knackiger Hülle und lockerer Füllung finde ich sehr gelungen.



Renaissance Pralinen ohne Alkohol




Auch diese Pralinen haben eine tolle knackige Hülle, sowie eine weiche, lockere Füllung. Alle Pralinen haben sehr gut geschmeckt und es hat Spaß gemacht sie zu genießen.
Die Trüffelpralinensorten in dieser Packung: Bourbon Vanilla, Caramel, Toffee, Mascarpone, Cappuccino, Café au lait, Mousse au Chocolat und Crema
Wenn ich mich für eine Praline entscheiden müsste, wäre mein Favorit Cappuccino.





Die Renaissance Pralinen mit Alkohol




Die Trüffelpralinensorten in dieser Packung: Cognac, Whiskey, Amaretto, Marc de Champagne, Traube-Nuss, Café-Caramel, Advocaat, Jamaica Rum
Diese Pralinen besitzen auch eine knackige Hülle und einen weichen cremigen Kern. Mein Favorit von diesen Pralinen ist Jamaica Rum.



Alle Pralinen haben mir sehr gut geschmeckt. Besonders toll finde ich, das die Pralinen der Confiserie Wiebold eine knackige Hülle und einen weichen Kern haben. Die Süße finde ich angemessen. Die einzelnen Sorten finde ich sehr gelungen.





Über die Confiserie Wiebold:

Einzigartiges Engagement in Trüffelpralinen - dieser Leitspruch ist für die Wiebold-Confiserie seit mehr als 40 Jahren eine ganz besondere Verpflichtung.
Unsere Pralinenspezialitäten werden aus erfahrener Meisterhand tagtäglich von unseren Chocolatiers mit viel Liebe zum Detail gefertigt.
Wir verwenden ausschließlich beste und natürliche Rohstoffe um unsere Trüffelpralinen nach traditionellen Rezepten zu fertigen.
Die perfekte Kombination aus innovativen, hochleistungsfähigen Produktionsanlagen, engagierten Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung und exzellenter Ausbildung, sowie einem vorbildlichen Qualitätsmanagement ermöglicht es uns Produkte zu fertigen, die in Qualität und Geschmack unübertrefflich sind.
Als Familienunternehmen, welches in dritter Generation geführt wird, stehen wir für Qualität, Exzellenz, Perfektion und Leidenschaft. Dabei gilt: Bei Wiebold gibt es nur einen Chef - Den Kunden!
Quelle: Wiebold


Vielen Dank an die Confiserie Wiebold das ich Ihre Pralinen kosten durfte.

1 Kommentar:

  1. Mhhmm, klingt echt lecker. Schöner Bericht! :)

    Da bin ich doch glatt ein neuer Follower. :) Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und mir folgst. Mein Blog ist leider noch klein und fein und unbekannt.

    http://jessis-test-reich.blogspot.de

    AntwortenLöschen