In kürze lest Ihr über

Samstag, 22. Oktober 2011

Vita Cola

Die Firma Vita Cola war so freundlich und hat mir ein Paket zukommen lassen. Darin befanden sich je 1 Flasche Vita Cola Pur, Vita Cola Original und Vita Limo Orange.










Die Vita Cola Pur:

Quelle: Vita Cola



Ich finde die Vita Cola Pur schön erfrischend und durstlöschend. Sie ist nicht zu süß und hat einen leckeren Colageschmack. Meiner Meinung nach könnte Sie aber einen Hauch mehr Kohlensäure haben. Trotzdem trifft die Vita Cola Pur voll und ganz meinen Geschmack und ich empfehle sie gerne weiter.



Die Vita Cola Original:

Quelle: Vita Cola

Die Vita Cola Original schmeckt meiner Meinung nach anfangs erst süß und nach dem Herunterschlucken leicht säuerlich und nach Zitrone. Diese Vita Cola erfrischt auch, allerdings finde ich den Zitronengeschmack leicht gewöhungsbedürftig.






Die Vita Limo Orange:

Quelle: Vita Cola


Die Vita Limo erfrischt ebenfalls und löscht den Durst. Sie schmeckt nach Orange und angenehm frisch. Den Kohlensäureanteil finde ich genau richtig.


Meine Favoriten sind die Vita Cola Pur und die Vita Limo Orange.
Eine gelungene Alternative zu Coca Cola für Leute wie mich, denen die Coca Cola nicht hundertprozentig zusagt und die ich gerne nachkaufe.





Über Vita Cola:
VITA COLA hat seit über 50 Jahren ihren ganz eigenen Geschmack und eigenen Stil. Einst war diese Cola Erfolgsgarant in der Planwirtschaft. Dank ihrer ungewöhnlichen Citrus Note konnte sie sich auch auf dem (Mauer)freien Markt behaupten. Heute, ein halbes Jahrhundert später, ist sie auf dem Markt der Erfrischungsgetränke mit sechs Sorten im Kasten eine ernstzunehmende Konkurrenz für die Global Player.
VITA COLA gehört zur Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH, einem Erfrischungsgetränke-Hersteller mit Sitz in Schmalkalden. Es werden folgende Erfrischungsgetränke-Sorten angeboten: VITA COLA Original, VITA COLA Original Zuckerfrei, VITA COLA Schwarz, VITA COLA Mix, VITA LIMO Orange und VITA LIMO Zitrone.
Quelle: Vita Cola


Vielen Dank an Vita Cola das ich die Vita Cola Pur, Vita Cola Original und Vita Limo Orange probieren durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen