In kürze lest Ihr über

Donnerstag, 13. Oktober 2011

meinfoto.de bietet eine Aktion für Blogger an

Vorraussetzungen um teilzunehmen sind:
1. Verlinkt Euch mit dem Satz "Foto auf Leinwand" in Eurer Sidebar mit www.meinfoto.de.
2. Schreibt einen kurzen Bericht über diese Aktion auf Eurem Blog und sendet den Link zu Eurem Bericht mit dem Betreff: "Produkttest Blog" an: blogaktion@meinfoto.de

Hierfür erhaltet Ihr einen 50 € Gutschein, den Ihr auf www.meinfoto.de für ein Produkt einlösen und danach berichten könnt.

Ich finde das es eine tolle Aktion ist und hoffe das ich mit meinem doch ziemlich neuen Blog teilnehmen darf. Da ich Mutter von drei Kindern bin würde ich dann gerne ein Fotobuch anfertigen lassen. Da man mit Kinder immer viele neue Fotos macht werde ich, wenn ich zufrieden bin, gerne öfters bestellen.

Update

Heute habe ich eine Antwort von meinfoto erhalten. Ich bin zu "klein" Allerdings bieten Sie mir einen 5 Euro Gutschein an. Wenn ich die Sachen mache, die ich bereits in meinen Bericht beschrieben habe. Nö, da entferne ich doch wieder den Link. Denn einen 5 Euro Guti bei 6,90 Euro Versandkosten lohnt sich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen