In kürze lest Ihr über

Sonntag, 16. Oktober 2011

Trnd Produkttest Whiskas Sanfte Küche

Bei trnd darf ich mit 14999 anderen die Whiskas Sanfte Küche testen.

Quelle: trnd.com



In meinem Startpaket befand sich folgender Inhalt:

Für mich und meine Katze:
-3x Whiskas® Sanfte Küche Geschmort mit Pute
-2x Whiskas® Sanfte Küche Gegrillt mit Huhn
-Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen  mit Katze
-Fahrplan zum Produkttest mit vielen Insider-Infos

Zum Weitergeben:
-9x Whiskas® Sanfte Küche Geschmort mit Pute
-9x Whiskas® Sanfte Küche Gegrillt mit Huhn


Mein Startpaket



Whiskas Sanfte Küche ist wie folgt erhältlich:

Im 85g Portionsbeutel:
- Geschmort mit Pute
- Geschmort mit Lamm
- Gegrillt mit Geflügel
- Gegrillt mit Huhn
- Gegrillt mit Rind
- Gedünstet mit Lachs

In der 12er Vorratspackung (12×85g):
- Geschmortes Geflügel
- Gegrilltes Geflügel
- Gegrilltes Fleisch
- Gedünsteter Fisch


Die Verpackung finde ich ansprechend gestaltet. Wenn keine Katze auf dem Produkt abgebildet wäre, könnte man es für ein leckeres Fleischgericht zum Selberessen halten. :-) Meinem Leo haben beide Sorten sehr gut geschmeckt. Er hatte ruck zuck sein Näpfchen leer und schleckte es danach noch ein paar Minuten aus. Vertragen hat er es auch gut. Ich werde es zwar nicht täglich kaufen, aber ab und zu darf er Whiskas Sanfte Küche haben. Nun ist jeden Sonntag Whiskas Sanfte Küche Tag. :-)




Über trnd:
trnd läutet das Ende der nervigen und störenden Werbung ein, denn trnd ist eine neue Form, wie gute Produkte und Services bekannt werden. Dazu können sich die registrierten trnd-Mitglieder für trnd-Projekte Ihrer Wahl bewerben.
trnd-Projekte gibt es zu allen möglichen neuen Produkten und Services. Zum Beispiel zu neuen Kaugummis, Beautyprodukten, Autos, Spielekonsolen, Reisen oder Musik-CDs.

Alles freiwillig, ohne Kosten und mit viel Spaß.

Werden die trnd-Mitglieder in ein Projektteam aufgenommen, können sie die ausgewählten Produkte ausgiebig und in Ruhe zuhause testen. Anschließend freuen wir uns, wenn alle zusammenhelfen, die Produkte gemeinsam bekannt zu machen - einfach durch Weitererzählen an Freunde und Bekannte. Auf diese Weise werden die Produkte bekannt - ganz ohne nervige Werbung: die gute, alte Mundpropaganda.
Die Vorteile für trnd Mitglieder.
Als trnd-Mitglied wirst Du ein absoluter Insider. Du bist der Erste, der von neuen Produkten und coolen Trends erfährt. Du kannst neue Produkte testen - oft bevor diese auf den Markt kommen. Du kannst die Produkte der Zukunft mitgestalten und Deine Meinung an die Firmen und Entwickler weitergeben. Du kannst Deinen Freunden von coolen Trends erzählen und dafür sorgen, dass sich Deine Lieblingsprodukte schnell rumsprechen.
Die Vorteile für Unternehmen
Unternehmen können auf nervige Werbung verzichten, und ihr Geld lieber in die Entwicklung cooler Produkte stecken. Mit trnd erreichen die Unternehmen genau die Leute, die sich für ihre Produkte interessieren und bekommen direktes Feedback, was gut ist und was sie noch verbessern sollten.
Quelle: trnd.com


Vielen lieben Dank an trnd und Whiskas das ich die Whiskas Sanfte Küche testen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen